Unser Team

Sabine

Sabine

Ist für die Entwürfe + Stoffauswahl verantwortlich. Im Anschluß für Ideenumsetzung und Näharbeiten

Mit viel Liebe und Sorgfalt zum Detail, entwerfe ich unsere Produkte und versuche immer neue Ideen umzusetzen. Das Ergebnis soll alle Fellnasenbesitzerherzen höher schlagen lassen! Ich versuche Funktionalität mit einem hübschen Aussehen unserer Produkte zu vereinen. Es soll und muss funktional, aber auch dabei das I-Tüpfelchen bei gemeinsamen Unternehmungen mit Ihrem Vierbeiner sein!

Hendrik

Hendrik

Unser kreativer Kopf + Gestalter unserer Ausstellungsstände

Mein kritischster Kritiker! Was enorm bei der Auswahl der Stoffe und der Ideenumsetzung hilft.

Mattes

Mattes

Er war unser Seelenhund und hat uns 12 wundervolle Jahre unseres Lebens begleitet.

Ohne Mattes würde es DOGPLACE nicht geben. Er inspirierte uns zur Herstellung von Halsbändern und Brustgeschirren und war zu Lebzeiten immer unser Topmodell! Vorallem hat er immer getestet, was geht und was nicht geht.